Agility im Raum Düsseldorf und Karlsruhe
25. Juni 2000 23:05

Hallo.

Möchte mit meinem Border Collie gerne regelmäßig Agility machen, dazu bräuchte ich Adressen und Kontakttelefonnummern!

Über Antwort würde ich mich sehr freuen, danke im voraus.

Anne


04. Juli 2000 18:58

Hallo!
Kontaktadresse im Raum Düsseldorf:

SV OG Neuss
Dunantstr. / am Scheibendamm
41468 Neuss (Gnadental)
Tel.:02131-120976 (Mi. ab 18.00 Uhr oder Sa. ab 15.00 Uhr)
oder
Carola_Sommer@t-online.de

09. Juli 2000 20:10

: Hallo.
:
: Möchte mit meinem Border Collie gerne regelmäßig Agility machen, dazu bräuchte ich Adressen und Kontakttelefonnummern!

Soviel ich weiß, betreibt der PSV Borussia in Grafenberg Agility. Der DVG Hilden bietet auf jeden Fall THS an, evtl. auch Agility.

Wenn Dir nicht zu weit, HSV Köln-Mülheim (siehe www.hsv-koeln.de)

Gruß

13. Juli 2000 09:35

: Hallo.
:
: Möchte mit meinem Border Collie gerne regelmäßig Agility machen, dazu bräuchte ich Adressen und Kontakttelefonnummern!
:
: Über Antwort würde ich mich sehr freuen, danke im voraus.
:
: Anne
:
Hallo Anne,

ich bin Mitglied im ahk Rastatt (bei Karlsruhe, Richtung Süden).

Melde dich doch mal bei mir falls Du Interesse hast.

Katja