Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Sichtzeichen bei BH/ BGH erlaubt? Eilt!
01. Juli 2000 18:13

Juhuuuuuuuuuu!

89 Punkte, ich bin stolz auf meinen Hund und glänze, dass man es och vom Weltall aus sehen kann! Es hat alles gut geklappt, kein Fehler, nur ein bisserl langsam da und ein bisserl schlampig dort.

: Edith
:


01. Juli 2000 21:06

Hallo Edith,

Herzlichen Glückwunsch an Dich und natürlich Arko!

Hast Du denn herausgefunden, ob es Punktabzüge gegeben hat, für "Doppelkommandos"? Würd mich mal interessieren!

Viele Grüsse
Bianca und Jill

01. Juli 2000 21:08

Glückwunsch!

Andrea

02. Juli 2000 06:41

: Hallo Bianca!
:
: Hast Du denn herausgefunden, ob es Punktabzüge gegeben hat, für "Doppelkommandos"? Würd mich mal interessieren!Ja hat es.
Wenn du z.B. Jill Hier gerufen hättest, wäre es ein Doppelkommando gewesen. Die Richterin war streng, hat alles gesehen und bemängelt, aber sehr human die Punkte abgezogen ( bei den Fehlern die sie vorgelesen hat, habe ich mir gedacht, ich hätte70 Punkte)
:
: Viele Grüsse
: Edith

02. Juli 2000 14:04

Hi Edith,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung...
ich bin aber über die 89 Punkte stutzig - bei den Begleithundprüfungen gibt es doch nur insgesamt 60 Punkte - oder hast Du eine andere Prüfung gemacht?

Viele Grüsse,

Andrea