Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Leinenzwang

geschrieben von christina(YCH) 
Leinenzwang
30. Juni 2000 19:27

Hallo Hundehalter,

wir sind eine Gruppe verantwortungsvoller Hundehalter im Großraum Düsseldorf, die verhindern wollen, daß unsere gut sozialisierten Hunde über 40 cm bzw. 20 kg dem in NRW beschlossenen Leinenzwang "außerhalb von gesicherten Privatgeländen" bestraft werden sollen. Wer sich an unserer Unterschriften-Aktion beteiligen möchte, kann unter christina.hruschka@online-club.de ein Formular anfordern.

Bitte helft alle mit !!! Danke !!!


Christina + Cresta (Großpudel)



30. Juni 2000 20:04

Hallo Christina,

ich komme zwar nicht aus dem Raum Düsseldorf, aber uns wird in Stuttgart schon auch noch einiges drohen. Ich möchte Dich ermutigen, Dich für Deinen Hund einzusetzen. So schlimm die Unfälle durch Hundebisse sind: die Hysterie und Ungerechtigkeit, die uns verantwortungsbewußten Hundebestizern begegnet, ist fast nicht auszuhalten.
Viel ERfolg.

Andrea

30. Juni 2000 21:45

hei andrea

hast du konkrete anhaltspunkte für ba-wü???

gruß pat