Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agilityverein Raum Stuttgart gesucht

geschrieben von Tanja(YCH) 
Agilityverein Raum Stuttgart gesucht
18. Juli 2000 06:25


Hallo,

ich suche einen nicht-SV Agilityverein im Raum Stuttgart.
Reutlingen ist mir zu weit. Weis jemand sonst einen Verein?

Grüße

Tanja

21. Juli 2000 14:41

Hallo Tanja

Besuche meine Homepage "Foxi's Agility-Homepage" [www.agility-ch.ch] . Dort findest Du unter "Vereine" ein ziemlich umfangreiches Verzeichnis Deutscher Vereine (auch viel OGs SV), welche Agility betreiben.

Gruss und bis bald; vielleicht konnte ich Dir ja helfen, Remo

28. Juli 2000 20:37

Hallo Tanja,

im Raum Stuttgart gibt es eine ganze Menge Möglichkeiten. Da ist einmal ein swhv-Platz in Sillenbuch (ich weiß den genauen Namen gerade nicht. Hundesportfreunde Degerloch?). Ich kann Dir aber die Telefonnummer des Trainers besorgen.
Dann gibt es verschiedene Ortgruppen des SV, die agility anbieten. Zum Beispiel die Ortgruppe Bernhausen, wo ich aktiv bin. Wir nehmen allerdings dieses Jahr keine Anfänger mehr. Weiter fallen mir noch die Ortgruppen Plochingen und Köngen ein. In nördlicher Richtung mußt Du dann schon wieder rausfahren bis Bietigheim oder Steinheim.
Ich hoffe, daß ich Dir ein bißchen weiterhelfen konnte.

Gruß
Andrea

29. Juli 2000 18:42

Hallo Tanja,

wenn Du nicht zum SV willst, dann gibt es meines Wissens hier in der Region nur den HSF Degerloch mit seinem Übungsgelände zwischen Sillenbuch und Heumaden. Ansonsten gibt es nur SV-Ortsgruppen, die Agility anbieten.

Gruß
Andrea

31. Juli 2000 12:08

Hallo,

danke an alle für die Infos.
Kennt zufällig jemand die Ortsgruppe Stuttgart-Nord und kann mir sagen, wann dort traniniert wird?

Gruß
Tanja


01. August 2000 15:37

: Hallo Tanja:
meines Wissens gibt es in Stuttgart Nord kein Agi-Training mehr, die Sportler sind zur SV OG Plochingen ausgewichen.
Gruss Barbara