all about OBEDIENCE
28. Juli 2000 14:08

Hallo!

Ich leite seit kurzem eine Obediencegruppe im Hundeverein.
Für evtl. Regentage (aber die gibt`s diesen Sommer ja zum Glück nich ;-) ) oder auch sonstigen Anlässen würde ich meinen Leutchen ganz gerne immer mal wieder videografische Aufnahmen aus Obediencetraining, -wettkämpfen, -vorführungen sowie heelwork to music und evtl. auch vergleichsweise dog dancing zeigen. Wer verfügt über solche Videos, und könnte sie mir u.U. überspielen oder zumindest leihen (zahle natürlich die Unkosten!!!)?

Ansonsten suche ich auch Kontakt zu weiteren Obedienceleuten zum Erfahrungsaustausch usw. etc. pp.
Vielen DAnk!

Liebe Grüße

Inka

30. Juli 2000 09:22

Hallo!
Ich weiss, dass es auch im Internet eine amerikanische Homepage gibt, von zwei Damen, deren namen ich leider vergessen habe! Die eine hat einen Riesenschnauzer! Die vertreiben auf der Seite auch Videos über Heelwork to Music!
Und dann ist da natürlich noch Birgit Laser, aber ich weiss nicht, ob sie die verkauft!
Falls Interesse besteht: Ich müsste irgendwo ihre E-Mail-Adresse haben!
Viel Erfolg!
Barbara

30. Juli 2000 22:43

Hallo Barbara!

Danke für Deine Antwort.
Ja, die Homepage kenne ich (müsste übrigens www.dancing-dogs.com sein...), ist von Sandra Davis mit RS Jabba und BC Pepper.
Birgit Laser ist eine Bekannte von mir, sie hatte auch im Frühjahr ein Seminar bei uns gegeben.
Trotzdem Danke! Wenn Du sonst mal wieder auf interessante HP`s diesbezüglich stöst: immer her damit ;-)
Liebe Grüße
Inka

: Hallo!
: Ich weiss, dass es auch im Internet eine amerikanische Homepage gibt, von zwei Damen, deren namen ich leider vergessen habe! Die eine hat einen Riesenschnauzer! Die vertreiben auf der Seite auch Videos über Heelwork to Music!
: Und dann ist da natürlich noch Birgit Laser, aber ich weiss nicht, ob sie die verkauft!
: Falls Interesse besteht: Ich müsste irgendwo ihre E-Mail-Adresse haben!
: Viel Erfolg!
: Barbara