Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Pylone
06. August 2000 06:58

Hallo Heike,

falls Du noch nicht das passende gefunden hast, schau Dir mal folgende Kataloge an (Pylonen, Stäbe, Reifen, Halterungen...):

"Der Ball" www.der-ball.de

"Sportco" Sportideen www.sportco.de

"Spielen und Lernen" Widmaier www.widmaier-spielen.de oder www.widmaier-lernen.de (das ist ein Kindergartenkatalog und kostet, glaube ich, wenn man ihn privat bestellt 10 DM. Bei den anderen Katalogen weiß ich nicht, ob die kostenlos sind.)

Auf den Internetseiten kannst Du Dir die Sachen leider bei allen drei Firmen nicht anschauen, die stehen nur im Katalog.


Viele Grüsse

Anna und Aiko, der auch bald im Garten Pylonen und Hürden stehen hat