Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Hundeschule im Aargau CH

geschrieben von Tanja(YCH) 
Suche Hundeschule im Aargau CH
08. August 2000 14:38

Hallo
Suche seit längerer Zeit eine gute Hundeschule im Aargau Region Mellingen. Mein Hund Zieht an der Leine und dreht völlig durch wenn er eine Katze sieht. Auch ist er sehr ängstlich wenn er fremden Leuten begegnet, schwanz zwischen die Beine und ab in ein Versteck.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Danke


08. August 2000 17:19

Hy

Ich habe selber Hunde und gehe mit einem jetzt ins Agility, bei dem gleichen Lehrer, wo ich auch mit ihm Unterordnung und die Grundausbildung gelernt habe. Bei Herrn Kaderli. Momentan mache ich bei ihm die Agilityausbildung. Er macht aber noch andere Kurse und arbeitet auch mit Problemhunden. Übrigens ist er selber auch gut im Agility.
Herr B.Kaderli wohnt in Bremgarten.
Ich würde ihn empfehlen.

Dann gibt es auch noch eine Hundeschule in Bremgarten und am A. am Albis

Viele Grüsse

Andy

14. August 2000 07:07

Hallo Tanja

Auch ich und Isabelle gehen zu Bruno Kaderli in die Hundeschule. Ich habe bei ihm den Junghundekurs besucht und nachher ein Agility-Aufbaukurs.
Jetzt gehe ich ein mal in der Woche ins Agility und einmal in die Plauschgruppe. Beides macht sehr viel Spass, die Hunde freuen sich immer wenn wir auf den Trainingsplatz fahren. In den zwei Jahren konnte ich auch beobachten, das Bruno den Umgang mir schwierigeren Hunden sehr gut im Griff hat.
Der Übungsplatz ist auf dem Herrenberg, direkt hinter dem Restaurant, Du kannst mal ganz unverbindlich vorbei schauen. Ausser Mittwoch ist glaub ich jeden Abend was los.
Die Telefonnummer von Bruno Kaderli 056/633 37 24.
Schau doch mal vorbei.
Jacqueline