ab welchem alter agility? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

ab welchem alter agility?

von Conny und Sky(YCH) am 10. August 2000 19:52

Hallo Yvonne
Hat man Euch nicht beigebracht, dass der Reifen nicht zu lange niedrig
geübt werden sollte. Die gefahr ist sehr gross, dass er später einfach nur unten durch rennt. Ich bin übrigens auch der Meinung, dass der Hund erst mal eine gewisse Grunderziehung erhalten sollte, einfach vorberei-
tend auf Agillity. Bevor der Retriver nicht 1 1/2 Jährig ist würde ich
auch mit keinen Hindernissen beginnen. Ich habe mit meinem Grosspudel
übrigens zur gleichen Zeit angefangen und bin sehr gut gefahren. Auf
diese Weise habe ich keinen irreparablen Gelenkschaden riskiert.
Gruss Conny und Sky

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pflege Zahnspange

    Hallo Tom Mein Ta hat mir zu Kamillentee geraten. Gruss Conny Skyund Benji

  • Facharbeit Kastration von Hündinnen

    Hallöchen! Bis wann nützen Dir die Antworten noch was? Habe meine Mischlingshündin vorgestern ...

  • Parvorvirose II

    : Hallo, : Wir wohnen im Raum Hannover. Die 16 Wochen alten Junghunde waren bereits in ihren Familien ...

  • Pitbull alle aggresiv ??

    Hi! : Du hast recht, ich habe nochmal genau nachgelesen, nicht nur : überflogen. Da hatte ich im ...

  • Hunde lieber als Kinder ?

    Tschau Ines Ich habe das erste mal Stellung bezogen auf die Antwort von Katharina- Anna :aber das ...

  • Kira`s Art Hunden zu begegnen.?

    :in Lauerstellung an ihn/sie ran, oder sie springt gleich drauf zu. L So wie ich das beurteile ist es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren