Agility-Schwachsinnig?
17. August 2000 20:57

Hallo Nadeshda,

habe Dich nicht vergessen! Bin nur nicht dazu gekommen alle meine Mails und so zu beantworten. Sorry.

Ich muss Dich aber leider schon wieder enttäuschen. :-( Ich bin auch nicht die Birgit aus der Mannschaft. Auch wenn die Namenskürzel hervorragend passen würden. Ich kenne nur ein paar von ihnen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;-) (Es ist schon spät und ich träume schon.) :-)

Wenn Du mehr über mich und meine Hunde erfahren möchtest, kannst Du ja auf meine Seiten gehen. Ich hoffe, wir werden nicht rausgeschmissen. Denn das gehört ja eigentlich nicht in diese Rubrik. Ich bitte den Webmaster um Entschuldigung! :-)

Tschüß!

Birgit

18. August 2000 08:38

: Hallo Nadeshda,
:
: habe Dich nicht vergessen! Bin nur nicht dazu gekommen alle meine Mails und so zu beantworten. Sorry.
:
: Ich muss Dich aber leider schon wieder enttäuschen. :-( Ich bin auch nicht die Birgit aus der Mannschaft. Auch wenn die Namenskürzel hervorragend passen würden. Ich kenne nur ein paar von ihnen.
: Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;-) (Es ist schon spät und ich träume schon.) :-)
:
: Wenn Du mehr über mich und meine Hunde erfahren möchtest, kannst Du ja auf meine Seiten gehen. Ich hoffe, wir werden nicht rausgeschmissen. Denn das gehört ja eigentlich nicht in diese Rubrik. Ich bitte den Webmaster um Entschuldigung! :-)
:
: Tschüß!
:
: Birgit

danke birgit!

der webmeister wirds dir grosszüig entschuldigen! sonst sag einfach ich bin schuld ...

liebgruss
nadeshda

19. August 2000 20:09

hi birgit!

da hast du ja ein paar "schweizer" belgier dring *grinsel


gruss
nadeshda