Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

IRJGV-Agility!

geschrieben von ina(YCH) 
IRJGV-Agility!
13. August 2000 17:58

Hallo!

Sind hier Hundefreunde die im IRJGV Agility betreiben???
Ich mache diesen Sport auch seit neustem und bin ganz begeistert wie der Verband bzw. meine Ortsgruppe das Training gestalltet!

Gruß Ina!


13. August 2000 18:04

: Sind hier Hundefreunde die im IRJGV Agility betreiben???
: Ich mache diesen Sport auch seit neustem und bin ganz begeistert wie der Verband bzw. meine Ortsgruppe das Training gestalltet!


Hallo Ina!

Ich mache in zwei Wochen die BGVP im IRJGV und möchte dann auch Agility machen. Erzähl doch mal, was dir so gut gefällt!?

Gruß, Anja + Aisha

14. August 2000 11:36

Hi,

ich mache schon seit 5 Jahren Agility im IRJGV und bin seit längerer Zeit auch Trainierin für Agility.
Erzähle doch mal in welcher Ortsgruppe Du bist.

Gruß Melanie mit Tila


14. August 2000 17:04

Hallo Ina,

daß würde uns aber nun auch mal interessieren,in welcher Ortsgruppe Du wohl bist. Wir hatten auch geplant in eine Agility-Gruppe des IRJGV zu gehen. Aber nachem wir in einer OG im Rheinland 2 x zugesehen haben, standen uns die Haare zu Berge, was sich dort abspielte.

Grüße
Goldie

14. August 2000 18:46

: Hi,

Ich mache seit drei Jahren Agility im IRJGV u. seit zwei Jahren nehme ich auch an Cupläufen teil. Ich bin aus der LG -Ruhr und in der OG- Marl/Recklinghausen. In welcher Gruppe bist Du denn aktiv???

Tschüß und viele Grüße Steffi.


14. August 2000 18:48

Hallo Goldie!

Ich bin auch seit 4 Jahren im IRJGV und mache seit 3 Jahren Agility , ich bin ganz zufrieden mit dem Training für Agility. Was wurde denn auf den Plätzen so schreckliches gemacht?

Bin aus der Landesgruppe Ruhr!

Gruß Steffi!