an alle Sporthunde :: Hundesport & Freizeit mit Hund

an alle Sporthunde

von Ariane(YCH) am 16. August 2000 10:11

Hallo,
ich suche Bilder von euren Hunden im Einsatz (Sport-Rettungs-Behindertenhund ) zur Verschönerung eines Gedichtes, dass plakativ aufgearbeitet werden soll und öffentlich gemacht werden soll im Kampf gegen die Hundeverordnung und zur Aufklärung über Hunde im Allgemeinen.
Wer mir Fotos zur Verfügung stellt, bitte an lanya@gmx.de
Ich hatte gehofft, dass ich hier eher auf Sporthunde direkt treffe, als wenn ich das ins Anzeigenforum schreibe.

Vielen Dank
Ariane

von Inge + BC(YCH) am 16. August 2000 19:57

Nur von den jetzt geächteten Rassen oder ist es egal, was für'n Hund?

von Ariane(YCH) am 16. August 2000 20:37

: Nur von den jetzt geächteten Rassen oder ist es egal, was für'n Hund?

Vollkommen egal. Jetzt brauche ich noch einen Hund, der vielleicht gerade frisst (Knochen Fressen egal), einen traurigen Hund, einen Staff oder Bullterrierkopf, ein Hund, der auf dem Rücken liegt, einen Arbeitshund( also beimSchlittenziehen, egal was für ein Schlitten;o) oder beim Herdenhüten oder ähnliches, einen suchenden Hund oä. und andere schöne Bilder
Dankeschön

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Suche ein Quietschie.

Hallo Marion, hast du schon mal die Quietsch- Igel ausprobiert, die aussehen wie Cellulite-Übungs- ...

• ständiges Schnauzelecken

Hallo Christiane, hab ganz vergessen, mich nochmal zu melden: Das ganze hat etwa 2 Stunden gedauert, ...

• Hundeplatz südl. Hannover gesucht

Hallo, ich habe schon viel Gutes vom PSK (Pinscher- Schnauzer- Klub) gehört. Er liegt in Hannover- ...

• Woher Fleisch beziehen?

Hallo Sabine! Ich kaufe mein Fleisch direkt ab Schlachthof, portioniere es und friere es ein. ...

• schluckbeschw.-DRINGEND

hei ja, reflexe sin dvorhanden. wg chemo: es wurden im darmbereich tumore gefunden, ist alles etwas ...

• Bozita Robur

Hallo Corinna, für "meinen" Geschmack hat es zu viel Fett, auch das "normale" Futter hat 15 % Fett. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren