an alle Sporthunde
16. August 2000 10:11


Hallo,
ich suche Bilder von euren Hunden im Einsatz (Sport-Rettungs-Behindertenhund ) zur Verschönerung eines Gedichtes, dass plakativ aufgearbeitet werden soll und öffentlich gemacht werden soll im Kampf gegen die Hundeverordnung und zur Aufklärung über Hunde im Allgemeinen.
Wer mir Fotos zur Verfügung stellt, bitte an lanya@gmx.de
Ich hatte gehofft, dass ich hier eher auf Sporthunde direkt treffe, als wenn ich das ins Anzeigenforum schreibe.

Vielen Dank
Ariane

16. August 2000 19:57

Nur von den jetzt geächteten Rassen oder ist es egal, was für'n Hund?

16. August 2000 20:37

: Nur von den jetzt geächteten Rassen oder ist es egal, was für'n Hund?

Vollkommen egal. Jetzt brauche ich noch einen Hund, der vielleicht gerade frisst (Knochen Fressen egal), einen traurigen Hund, einen Staff oder Bullterrierkopf, ein Hund, der auf dem Rücken liegt, einen Arbeitshund( also beimSchlittenziehen, egal was für ein Schlitten;o) oder beim Herdenhüten oder ähnliches, einen suchenden Hund oä. und andere schöne Bilder
Dankeschön