Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Keine Spiele-Ihr seid die letzte Chance!

geschrieben von Claudy&Joey(YCH) 
Keine Spiele-Ihr seid die letzte Chance!
19. August 2000 00:23

Hallo!

Mein kleiner Joey (Cocker-Rüde, ca. 5 J.) spielt sehr gerne und lernt dabei unheimlich schnell. Leider gehen mir langsam aber sich d ei Spielideen aus. Wer kann nachhelfen?? Einzige Bedingung: Es muß entweder ein Leckerli oder ein Ball die Hauptrolle spielen. Er liebt Bälle, aber anderes Spielzeug rührt er nicht an. Bitte um möglichst viele Vorschläge. Man sollte auch nicht allzuviel Material brauchen und keinen zweiten Hund und möglichst auch keinen zweiten Menschen. Wer weiß ein lustiges Spielchen?

Gruß

Claudy&Joey


19. August 2000 14:59

HAllo!
Also mein Hund und ich haben uns das Buch Der große Spiele Spaß für Hunde gekauft und amüsieren uns damit prächtig. Sehr gut findet er vor allem Salvatores Hütchenspiel, wobei man zwie große Nudelsiebe nimmt, unter eins ein Leckerchen tut und die beiden Siebe hin und herschiebt, während er sitzt und zuguckt. Dann sage ich ihm, er soll das Leckerchen finden, was immer klappt. Erst hat er sich etwas doof angestellt beim Siebumschmeißen, aber dann ging es. Viel Spaß!

19. August 2000 17:02

Hallo!

Danke für den Tip! Meiner stellt sich beim Suchen immer am allerblödsten an :-) Aber dann hat er 'ne Herrausforderung...

Claudy&Joey