Agility-Seminar :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility-Seminar

von Tanja(YCH) am 29. August 2000 16:46


Hallo,
weiß jemand, wann und wo Agility-Seminare abgehalten werden?
Ich wohne in der Westpfalz (bei Kaiserslautern).
Wenn man ein Seminar mit einem Kurzurlaub (Frankreich, Italien,Österreich)verbinden könnte, wäre das natürlich auch nicht schlecht.
Viele Grüße
Tanja

von Werner(YCH) am 31. August 2000 13:17

:
Hallo Tanja!

In Oberammergau werden vom Hotel Wolf regelmäßig Seminare mit renomierten Agilitytrainern angeboten. Die Seminare finden zum Teil in einer Halle statt. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Schau doch einfach im Internet unter www.hotel-wolf.de nach.

Werner

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • camping in nordholland gesucht

    Hallo Also das ist wirklich ein Super Ferienhaus..!!! Wir waren letzes Jahr da.. und die Gegend ...

  • Richtiger Deckzeitpunkt ?

    Hallo Nica, Ich möchte eine einmalige Deckung unserer Hündin, daß hatte ich nicht mit ...

  • Hühnerhälse?-Putenhals?

    Hallo Birgit, meine Putenhälse beziehe ich vom Geflügelwagen des Wochenmarktes. Schon mein junger ...

  • Gewissensfrage

    Hallo Sabine, prpblematisch würde ich es sehen, wenn es ein einzelner Hund ist. 2 Hunde sind bereits ...

  • hundedecke

    Hallo vielleicht versuchst Du es mal mit unzerstörbarem Spielzeug, so daß sie etwas zu tun haben, ...

  • Wer kennt das Flohmittel PROGRAM?

    Ich weiß. Aber da immer ein paar Tiere fruchtbar bleiben könnten, ist das genau der Weg, wie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren