Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Musik als Therapie und Entspannungshilfe
30. August 2000 20:58

aber wenn sich meine Schwester verspielt hat, hob er den Kopf und blickte vorwurfsvoll - oder er ließ eine tiefen Seufzer los. Da soll einer sagen, Hunde wären unmusikalisch *gg*.
Hallo Amelie,
muß ein tolles Bild gewesen sein. Aischa legt bei falschen Tönen den Kopf schief - also wird wohl wirklich was dran sein :-))
Gruß
Bettina

02. September 2000 11:58

Hallo Bettina
Meine Hündin mag alle Musikrichtungen wenn sie nicht zu laut und verrückt sind.
Sehr gern hatt sie wenn ich singe nicht zu laut,tief oder hoch.Sie hat auch sehr gerne wenn ich Klavierspiele.

Salome und Dixie