Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mondioring-Hilfsmittel

geschrieben von Anja(YCH) 
Mondioring-Hilfsmittel
31. August 2000 21:56

Hallo Leute,
ich habe eine Hündin in der SchH-Ausbildung und arbeite sie "nebenbei" auch ein wenig im Mondioring/Ringbereich. In Belgien habe ich im Training so eine Art wattierte Beinmanschette gesehen, mit denen der Hund lernt, auf die Beine zu gehen (Ähnlich eines Schutzüberzuges für die Beine). Wo bekomme ich sowas in Deutschland?
Danke für Eure Hilfe!
Anja

01. September 2000 20:16

Hallo Anja,

ich kann Dir da direkt nicht weiterhelfen........ aber frag mal bei Schutzstaffeln der Bundeswehr nach.

Gruesse

Christian

02. September 2000 07:25

Hallo Anja
In Deutschland kenne ich auch niemand,aber schau doch mal unter
www.meetpoint.ch/mathos nach.
Gruß Peter