Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Obedience Verein gesucht!

geschrieben von Jana(YCH) 
Obedience Verein gesucht!
11. September 2000 17:37

Hallo!

Ich suche einen Hundeplatz/schule die Obedience/Breitensport anbietet! Diese sollte im Raum Herne/Bochum/Recklinghausen/Castrop sein. Vielleicht kennt ja jemand Näheres. Wie teuer ist in der Regel dieser Sport und was sind die Vorraussetzungen???

Gruß Jana!


11. September 2000 19:47

Hallo Jana!

ich habe zwei Adressen für Dich:

www.ig-obedience.de (= interessengemeinschaft)
[www.egroups.de] (= Liste, dort findest du ebenfalls "Gleichgesinnte"winking smiley

dort findest du evtl. weitere infos über einen Hundeplatz oder ein
Obedience Seminar

14. September 2000 09:35

: Hallo!
:
: Ich suche einen Hundeplatz/schule die Obedience/Breitensport anbietet! Diese sollte im Raum Herne/Bochum/Recklinghausen/Castrop sein. Vielleicht kennt ja jemand Näheres. Wie teuer ist in der Regel dieser Sport und was sind die Vorraussetzungen???
:
: Gruß Jana!

Hallo Jana,

ich kann Dir zwar keine Verein nennen, aber die Hundeshule ML in Haltern bietet ab nächste Woche einen Obediencekurs an. Die Telefonnummer habe ich gerade nicht greifbar, die leiterin wohnt aber An der Wohrt in Halern Hullern und heißt Melanie Lehmann. übers Telefonbuch bestimmt rauszufinden.
Anja
:


17. September 2000 12:49

Hallo Jana !

Wir wollen eine Obedience- Gruppe im Sauerland, nähe Meschede aufmachen.
Treffen wäre dann so 1-2 mal im Monat, das müßte doch auch bei langen
Anfahrtsweg zu schaffen sein.

Wenn Du lust hast melde Dich doch mal !

Dirk