Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Bedrohung mit einem Gewehr
14. September 2000 19:27

Hallo,

und ein herzliches Dankeschön für eure Hilfe.
Ich habe Anzeige gegen ihn erstattet und die Jagdbehörde darüber informiert. Hoffen wir, daß er sein Verhalten in Zukunft ändert.
Selbstverständlich halte ich euch auf dem laufenden, wie sich die Angelegenheit weiter entwickelt.

Liebe Grüße Heike (die jetzt nur noch mit Handy und Videokamera fährten geht)

14. September 2000 20:29

hallo, Heike!

Fakt ist: ihr seid harmlose Spaziergänger auf einer Wiese gewesen, denn ihr hattet ja die Hunde im Auto!!!was ihr mit denen vorgehabt habt, ist völlig egal!
weiterer Fakt: er hat sich der gefährlichen Körperverletzung schuldig gemacht, denn er hat euch mit einem Gegenstand geschlagen!

also, ANZEIGEN! damit bekommt er sich eine nette Vorstrafe und mit dem Jagen und Schießen dürfte es dann vorbei sein!

Gruß
Merlino

15. September 2000 06:49

Hi Merlino,

wir haben ihn jetzt auch angezeigt. Ich kann nur hoffen, daß er sein Verhalten in Zukunft doch etwas ändert, denn das waren keine normalen Umgangsformen mehr. Warum er dermaßen überreagiert hat, weiß ich nicht. Vielleicht hatte er sich vorher über irgendjemanden geärgert, alles verständlich. Nur mit der Waffe bedrohen und gezielt um sich schlagen, ist keine Lösung in meinen Augen. Mal sehen, was nun rauskommt.

Viele Grüße Heike