Agilitykurse
17. September 2000 18:31

Hallo!

Weiß jemand wer in der Gegend um Bayern Agilitykurse am Wochenende oder so anbietet, z.B. eine gute Hundeschule oder einen Verein in der Nürnberger Gegend, der das selbe tut? Halt irgendwas, wobei man rausfinden kann, obs einem liegt (vorallem auch dem Hund). Bei mir im HSV wird das leider nicht angeboten und da ich den Verein nicht wechseln möchte, muß ichs halt mal da probieren, wo man kein Mitglied werden muß!

Danke,

Gruß,
Anja.


18. September 2000 09:29

: Hallo Anja

bei uns kannst du Agility machen auch ohnen eine Mitgliedschaft, du kannst da ganz normal den Kurs bezahlen, aber zum ausprobieren kostet es dich natürlich nichts.
Das wäre der VDH in Kempten.

Bei Interesse bitte ein Mail an etra.sira@web.de">Petra.sira@web.de

Grüße
Petra
:
: