Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesportverein gesucht

geschrieben von Anne(YCH) 
Hundesportverein gesucht
17. September 2000 20:25


Hallo,

ich suche einen guten Hundesportverein im Raum Würzburg!

Liebe Grüße, Anne

18. September 2000 06:05

Hallo, Anne!
Schau doch mal unter [www.irjgv-idg.de]
Schöne Grüße Pit

18. September 2000 13:00

Hallo Anne,

ich komme zwar nicht aus der Gegend, rate Dir aber mal Dich über www.dvg-luenen.de schlau zu machen. In den dhv-Vereinen wird für jeden Hund, egal welche Rasse ein breites Spektrum an Hundesportarten angeboten. Ich hoffe Du wirst dort fündig. Ausgebildet wird in allen Vereinen nach der VDH-Prüfungsordnung und es werden, je nach Anspruch, auch Turniere und Wettkämpfe mit anderen Vereinen ausgetragen. Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß beim Suchen.

Viele Grüße

Sören


18. September 2000 19:33

:
Hallo Anne

wie wärs mit www.hundeschuel-ab.de

würzburg ist doch bei aschaffenburg, oder täusche ich mich????

grüsse