Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Trainerschein

geschrieben von Petra(YCH) 
Trainerschein
19. September 2000 09:48

Hallo Leute
kann mir von euch einer sagen wo ich mich hinwenden kann um den Agility Trainerschein zu machen. Denn ich möchte das ohne unseren Hundeverein durchziehen.

Grüße Petra


19. September 2000 19:00

: Hallo Leute
: kann mir von euch einer sagen wo ich mich hinwenden kann um den Agility Trainerschein zu machen. Denn ich möchte das ohne unseren Hundeverein durchziehen.
:
: Grüße Petra

Hallo Petra,

in was für einem Verband bist Du Mitglied (dhv, swhv)?

Beim swhv findet demnächst ein Trainerseminar statt.
Warum möchtest Du es ohne Deinen Verein durchziehen? (Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, wenn Du darauf nicht antworten möchtest, dann überhöre die Frage einfach!)

Viele Grüsse von Silla
:


20. September 2000 08:10


: Hallo Petra,
:
: in was für einem Verband bist Du Mitglied (dhv, swhv)?
:
: Beim swhv findet demnächst ein Trainerseminar statt.
: Warum möchtest Du es ohne Deinen Verein durchziehen? (Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, wenn Du darauf nicht antworten möchtest, dann überhöre die Frage einfach!)
:
: Viele Grüsse von Silla
: :
Hallo Silla

ich gehöre dem VDH an und dem Terrierverein. Wo kann ich mich da hinwenden?
Bei uns im Verein haben einige eine etwas komische Einstellung.

Grüße
Petra
: