Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche gute Hundeschule im Raum Gifhorn

geschrieben von Tina und Dina(YCH) 
Suche gute Hundeschule im Raum Gifhorn
19. September 2000 16:08

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer guten Hundeschule im Raum Gifhorn. Privat haben Dina und ich schon fleißig geübt, jetzt wollen wir auf den Hundeplatz um die Begleithundelprüfung zu absolvieren. Wer kennt die Hundeschulen in Gifhorn und Wittingen? Sind die gut oder eher nicht zu empfehlen.
Bin gespannt von Euch zu hören
Tina und Dina


20. September 2000 07:54

Hallo Tina,

der Ort Meine müsste doch auch in Deiner Nähe liegen, oder?
Ich weiß, das doch dort die Hundeschule von Joe Bodemann ist.
Ich war vor ca. 12( !! ) Jahren dort mit meinem Hund und völlig begeistert. Mag sich natürlich auch einiges/alles geändert haben.
Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Viele Grüße
Brigitte K.