Agility-Turniere im Ausland :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility-Turniere im Ausland

von PetraJ(YCH) am 19. September 2000 16:56


Hallo zusammen

Besteht bei der Teilnahme an einem Agility-Turnier im Ausland die Moeglichkeit, das Ergebnis ins Leistungsbuch eintragen zu lassen, und wird es dann gleichberechtigt gezaehlt, wie die Turniere im eigenen Land?
Danke im voraus

Ciao PJ

von Matthias(YCH) am 19. September 2000 19:27

:
: Hallo zusammen
:
: Besteht bei der Teilnahme an einem Agility-Turnier im Ausland die Moeglichkeit, das Ergebnis ins Leistungsbuch eintragen zu lassen, und wird es dann gleichberechtigt gezaehlt, wie die Turniere im eigenen Land?
: Danke im voraus
:
: Ciao PJ
:

Hallo PJ!

Denke schon, muß aber FCI-Turniere sein. Ich starte auch in Holland (FHN - der Leistungsanspruch ist höher als in D)wird aber nicht ins Leistungsbuch eingetragen.
Auf einem Nordseeturnier starteten Leute aus England und Holland - da wurde auch alles ins Leistungsheft eingetragen...

Gruß

Froggy&Matthias

von Renate(YCH) am 20. September 2000 19:32

Du mußt darauf achten, das in die Leistungskarte der Vermerk eingetragen wird, daß nach FCI-Reglement gerichtet wurde, dann zählen die Ergebnisse (dies gilt zumindest für deutsche Leistungskarten).

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • kaustreifen für zahnreinigung ->sinnvoll

    Hallo, die Streifen bekommen meine Beiden täglich. Sie mögen sie supergerne. Brauche nur Zähneputzen ...

  • Ohne Prägephase kein Spielen?

    huhu, so eine hündin habe ich auch, 4 jahre habe ich sie schon und mehr als 5 min. spielen ist nicht ...

  • Frage an Gabrielle und andere

    :Hallo Dacota!! Aha, ok, ich bin gerade am kapieren. Aber ganz geht es in meinen Kopf nicht rein. ...

  • Hund zugelaufen

    Hallo Katrin, bei uns kostet es pro Tag 10 Euro. Dazu kommen evtl. noch Tierarztkosten, denn wenn ein ...

  • Hundeauslaufgebiete Berlin

    Ich wohne im Südwesten, Zehlendorf, an der U- Bahn- Linie 1, sehr hundegeeignet aber nicht ganz ...

  • wasser?

    : : Hi Leute! : : Nun in einigen Tagen ist die Läufigkeit meiner Hündin vorbei! Während der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren