Agility-Turniere im Ausland
19. September 2000 16:56


Hallo zusammen

Besteht bei der Teilnahme an einem Agility-Turnier im Ausland die Moeglichkeit, das Ergebnis ins Leistungsbuch eintragen zu lassen, und wird es dann gleichberechtigt gezaehlt, wie die Turniere im eigenen Land?
Danke im voraus

Ciao PJ


19. September 2000 19:27

:
: Hallo zusammen
:
: Besteht bei der Teilnahme an einem Agility-Turnier im Ausland die Moeglichkeit, das Ergebnis ins Leistungsbuch eintragen zu lassen, und wird es dann gleichberechtigt gezaehlt, wie die Turniere im eigenen Land?
: Danke im voraus
:
: Ciao PJ
:

Hallo PJ!

Denke schon, muß aber FCI-Turniere sein. Ich starte auch in Holland (FHN - der Leistungsanspruch ist höher als in D)wird aber nicht ins Leistungsbuch eingetragen.
Auf einem Nordseeturnier starteten Leute aus England und Holland - da wurde auch alles ins Leistungsheft eingetragen...

Gruß

Froggy&Matthias


20. September 2000 19:32

Du mußt darauf achten, das in die Leistungskarte der Vermerk eingetragen wird, daß nach FCI-Reglement gerichtet wurde, dann zählen die Ergebnisse (dies gilt zumindest für deutsche Leistungskarten).