Agility Verein im Rhein-Main Gebiet ? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility Verein im Rhein-Main Gebiet ?

von silke(YCH) am 02. Oktober 2000 09:29


hallo !

ich möchte gerne mit meinem hund agility machen. ich habe es bei
meiner hundeschule kennengerlernt. jetzt suche ich einen verein (da es doch etwas zu teuer wird!) in darmstadt oder rhein-main gebiet.

hat jemand eine adresse für mich ? (oder www-link?)
vielen dank
gruss
silke

von Antje(YCH) am 02. Oktober 2000 10:02

Hallo Silke,

wende Dich doch mal an den Hundesportverband Rhein-Main, in eingen seiner Mitgliedsvereine wird Agility angeboten. Dann wäre auch die SV-Landesgruppe Hessen ein Ansprechpartner, die werden Dir sicher auch gerne Auskunft geben, welcher Ortgruppen in Deiner Nähe Agility anbieten.

Hundesportverband Rhein-Main e.V. (HSVRM)
Geschäftsstelle: Kreuzstr.55, 64331 Weiterstadt
Tel.: 06150-2113 (8.30 bis 12.00 Uhr)


Vorsitzender der SV-Landesgruppe Hessen:

Heinz Hühn, Am Sportplatz 5, 63584 Gründau, Tel. (06051) 33 21

oder die SV-Agility-Beauftragte:

Inge Kurz, Eupenstr. 12, 46145 Oberhausen


Viele Grüße

Antje


von Remo(YCH) am 02. Oktober 2000 11:06

Hallo Silke

Besuch mal meine Homepage. Dort findest Du unter "Vereine" ein ziemlich umfangreiches "Agility-Club-Verzeichnis" für Deutschland (alphabetisch und nach Region). Dort findest Du mit grösster Wahrscheinlichkeit einen Verein in Deiner Nähe.

Gruss, Remo

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pieseln...

    du hast recht... werde mich bessern... Original geschrieben von Sternschnuppe Hi ...

  • Bosch Hundefutter

    : : ich habe auf den Seiten von Bosch- Tiernahrung gesehen. dass kein BHT oder BHA mehr verwendet ...

  • Gitter für Heckklappe

    Hallo Brigitte, heute hat sich das Stöbern in yorkie. ch mal wieder besonders gelohnt. Diesen ...

  • Platz auf Entfernung?

    Grüß Dich Susanne, nur mal so eingeworfen... : Sam legt sich eigentlich gerne hin, wir üben Platz ...

  • Die böse Dissidenz" - ein ewiges Thema!"

    Hallo Mina, : Ich kenne nur Vereine bzw. Verbände, in denen die Umstände wesentlich schlechter sind. ...

  • Hinlegen lassen?

    Guten Morgen Miteinander!! Besten Dank für eure Antworten, ist sehr hilfreich für mich, von Leuten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren