Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agility Verein im Rhein-Main Gebiet ?

geschrieben von silke(YCH) 
Agility Verein im Rhein-Main Gebiet ?
02. Oktober 2000 09:29


hallo !

ich möchte gerne mit meinem hund agility machen. ich habe es bei
meiner hundeschule kennengerlernt. jetzt suche ich einen verein (da es doch etwas zu teuer wird!) in darmstadt oder rhein-main gebiet.

hat jemand eine adresse für mich ? (oder www-link?)
vielen dank
gruss
silke

02. Oktober 2000 10:02

Hallo Silke,

wende Dich doch mal an den Hundesportverband Rhein-Main, in eingen seiner Mitgliedsvereine wird Agility angeboten. Dann wäre auch die SV-Landesgruppe Hessen ein Ansprechpartner, die werden Dir sicher auch gerne Auskunft geben, welcher Ortgruppen in Deiner Nähe Agility anbieten.

Hundesportverband Rhein-Main e.V. (HSVRM)
Geschäftsstelle: Kreuzstr.55, 64331 Weiterstadt
Tel.: 06150-2113 (8.30 bis 12.00 Uhr)


Vorsitzender der SV-Landesgruppe Hessen:

Heinz Hühn, Am Sportplatz 5, 63584 Gründau, Tel. (06051) 33 21

oder die SV-Agility-Beauftragte:

Inge Kurz, Eupenstr. 12, 46145 Oberhausen


Viele Grüße

Antje



02. Oktober 2000 11:06

Hallo Silke

Besuch mal meine Homepage. Dort findest Du unter "Vereine" ein ziemlich umfangreiches "Agility-Club-Verzeichnis" für Deutschland (alphabetisch und nach Region). Dort findest Du mit grösster Wahrscheinlichkeit einen Verein in Deiner Nähe.

Gruss, Remo