Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Agility-Verein - PLZ-Gebiet 42. ?
06. Oktober 2000 17:46

: Hallo Hundefreunde,
: wer kann uns sagen wo es in unserer näheren Umgebung (wir wohnen in 42551 Velbert) einen Agility- Verein oder Übungsplatz gibt ?????
: Vielen Dank
: Claudia und Thomas
:

Hallo Claudia und Thomas!

Unter www.agility-ch.ch sind Agility-Vereine und Trainingsgruppen in Deutschland alphabetisch und nach Regionen sehr ausfürlich aufgelistet.

Viele Grüße

Matthias



09. Oktober 2000 08:32

Hallo Elvira,

vielleicht können wir im Winter mal ein reines Beginner u. A1 Funturnier bei uns in Hagen-Eilpe (wenn Wetter u. Platzverhältnisse gut sind) machen. Leider finden für die Anfänger häufig zu wenige Verabstaltungen statt, damit Sie schon mal ein wenig Turnierluft schnuppern können. Ich werde dann die Gevelsberger, Hohenlimburger u. Euch noch mal ansprechen.
Gruß Robert

09. Oktober 2000 10:39

Hallo Robert,

super, wir wären sofort dabei. Ich komme aus Bochum und da ist Hagen völlig okay. Hoffentlich stellen wir uns dann nicht zu dusselig an.

Ansonsten denke ich, haben wir nächstes Jahr Premiere.

Würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören.

Viele Grüße
Elvira +Cara +Benji