Agility-Verein - PLZ-Gebiet 42. ?
06. Oktober 2000 08:47

Hallo Hundefreunde,
wer kann uns sagen wo es in unserer näheren Umgebung (wir wohnen in 42551 Velbert) einen Agility- Verein oder Übungsplatz gibt ?????
Vielen Dank
Claudia und Thomas


06. Oktober 2000 09:00

Hallo Claudia u. Thomas,
ruf mal bei dem SV Sprockhövel 02324/73235 an. Direkt in Wuppertalt oder Velbert kenne ich leider keinen Agi-Verein.

Gruß Robert

06. Oktober 2000 09:05

: Hallo Claudia u. Thomas,
: ruf mal bei dem SV Sprockhövel 02324/73235 an. Direkt in Wuppertalt oder Velbert kenne ich leider keinen Agi-Verein.
:
: Gruß Robert

Hallo Robert,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort und den guten Tipp !!!

Gruß Claudia

06. Oktober 2000 09:11

Hallo Claudia,

nur zur Ergänzung: der SV ist auch im internet unter:
sv-sprockhoevel.de mit Anfahrtsskizze etc.

Wir sind dort auch seit diesem Jahr und es gefällt uns sehr gut.

Viele Grüße
Elvira +Cara +Benji

06. Oktober 2000 09:19

Hallo Elvira,
danke für die Ergänzung. Trainiert Ihr auch über die Winterpause ?

Gruß Robert

06. Oktober 2000 10:53

Hallo Robert,

wie ich gestern erfahren habe, machen wir auch Winterpause (leider).
Abhängig gemacht wird die Winterpause von den Platzverhältnissen (was ja nun wieder zu verstehen ist).

Gibt es vielleicht eine Alternative.
Ein Verein, der auch eine Halle hat, wäre natürlich super (ich habe auch einen Schönwetterhund und einen den gar nichts stört).

Na ja, wenn ich im Lotto gewinne, rat mal was dann gebaut und eröffnet wird.

Viele Grüße

Elvira +Cara +Benji