Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Ute Narewski und der Schutzdienst
13. Oktober 2000 14:38

Hallo!
: wärst Du so lieb, mir diese Mail zuzuschicken?

Das ist nicht nur eine Mail sondern mehr. Außerdem hab ich schon geantwortet, das soll aber nicht heissen, das du dich nicht auch mal an Sie wenden kannst könnte ja sein ...du bist zufällig darauf gestossen, ...das du gehört hast... sie sei... nicht so positiv ggü schH eingestellt... Nicht von mir sondern so von irgendwo von den Bäumen...

: Ist ja unglaublich, daß jemand, der Bücher schreibt und angeblich Hundewissen hat, so über den Schutzhundesport redet.
DAs hat mich auch sehr enttäuscht ich will ja nicht das alle SchH sport machen , aber ich akzeptiere und verstehe doch auch Tteam dance und so sachen die ich nicht mit meinem Hund mache.





13. Oktober 2000 15:34

: Hallo!
: : wärst Du so lieb, mir diese Mail zuzuschicken?
:
: Das ist nicht nur eine Mail sondern mehr. Außerdem hab ich schon geantwortet, das soll aber nicht heissen, das du dich nicht auch mal an Sie wenden kannst könnte ja sein ...du bist zufällig darauf gestossen, ...das du gehört hast... sie sei... nicht so positiv ggü schH eingestellt... Nicht von mir sondern so von irgendwo von den Bäumen...
:

Das einzige Problem dabei ist, daß ich diese Frau nicht kenne, nicht weiß, woher ich Informationen über sie bekomme und nicht weiß, welche Äußerungen sie da so tätigt.
Du hast angeboten, die Mail zu veröffentlichen oder weiterzureichen, weil Du Dich da gerne austauschen würdest. Wenn Du da plötzlich anders denkst, kann ich da auch nicht helfen. Vor allem, da ich ja nichts von Dir gehört haben soll, sondern bitte von irgendwo von den Bäumen....

So wird das nichts, entweder halten gleichgesinnte Hundehalter zusammen oder jeder kämpft für sich, aber so eine blauäugige Aktion mache ich nicht vom Hörensagen ohne weitere Infos.

Gaby