Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agility-Seminare in NRW

geschrieben von Dany(YCH) 
Agility-Seminare in NRW
07. Oktober 2000 15:53

Wer hat denn noch Anregungen, wo man Agility-Seminare in NRW besuchen kann? Oberammergau ist ja wunderschön, aber so weit weg...
Dany


07. Oktober 2000 16:16

An alle!
Hier mal für alle, die Links einfügen wollen und nicht wissen, wie das funktioniert:
Ihr müsst unten in das Formular, dort wo Webseite (korrekte URL, Beispiel....) steht, die URL angeben (das ist
das, das mit http:// anfängt!) und dann unbedingt in das Feld darüber (Webseite Titel) irgendetwas sinnvolles
eintragen (Bsp: Friedas Hundeseite, hier kommt der Link oder so).
Dann könne alle, die das lesen, direkt darauf klicken und landen auf der Seite. Ich finde das praktisch!
Gruss
Elga und Frieda.

08. Oktober 2000 14:52

Hallo!
Bei uns in Münster war letztens eins!
Barbara

08. Oktober 2000 16:22

: Hallo!
: Bei uns in Münster war letztens eins!
: Barbara

Hallo Barbara!


Ich und andere von unserem Verein haben auch Interesse an Agility-Seminaren. Wer hat denn in Münster trainiert und wann ist das nächste?

Viele Grüße

Matthias



28. Oktober 2000 11:42

Hallo!
Merke gerde, dass ich ja noch gar nicht geantwortet habe!
Geleitet wurde das Seminar von Claudia Elsner und einer Bekannten. Zunächst einmal machen die aber noch kein weiteres bei uns!
Im Frühling kommt Emiel Vervoort nach Münster, ich weiss aber nicht ob das ein öffentliches Seminar werden soll!
Barbara