Agility :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility

von Andrea(YCH) am 21. Oktober 2000 12:38

Agility-Möglichkeit (evtl. Hundeschule, Hundetrainer) Großraum Böblingen, Horb, Rottenburg, Herrenberg ect. gesucht.
Bitte keine Hundeplätze, da die meistens kein Agility anbiten.
Danke
Andrea

von matthias(YCH) am 21. Oktober 2000 20:39

: Agility-Möglichkeit (evtl. Hundeschule, Hundetrainer) Großraum Böblingen, Horb, Rottenburg, Herrenberg ect. gesucht.
: Bitte keine Hundeplätze, da die meistens kein Agility anbiten.
: Danke
: Andrea
:
Hallo Andrea!

unter agility-ch.ch findest du ne seite mit agilitytrainingsgruppen und vereinen.

Gruß matthias

von Konny(YCH) am 22. Oktober 2000 11:50

: Agility-Möglichkeit (evtl. Hundeschule, Hundetrainer) Großraum Böblingen, Horb, Rottenburg, Herrenberg ect. gesucht.
: Bitte keine Hundeplätze, da die meistens kein Agility anbiten.
: Danke
: Andrea
: Hallo Andrea
Der Deutsche Pudelclub bietet über die Sommermonate Agility an .Wenn Du Interesse hast mail ich Dir die Tel. vom dortigen Trainer.
Gruß Konny

von Andrea(YCH) am 22. Oktober 2000 12:13


Hallo Konny

Der Pudelclub ist doch in Stuttgart oder ? Zwar ein bißchen weit, aber es wäre trotzdem super, wenn Du mir die Tel.-Nr. mailen könntest.
Danke
Andrea




von Dorothee + Billy(YCH) am 23. Oktober 2000 10:23

: Agility-Möglichkeit (evtl. Hundeschule, Hundetrainer) Großraum Böblingen, Horb, Rottenburg, Herrenberg ect. gesucht.
: Bitte keine Hundeplätze, da die meistens kein Agility anbiten.
: Danke
: Andrea
:
Hallo Andrea,
da gibt es noch die Hundeschule von Claudia Diederich in Dettenhausen, die Agility in Gruppen von 1-4 Hunden anbietet (pro Stunde 20,--). Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte, dann gebe ich Dir Adresse und Telefonnummer.

Liebe Grüße
Dorothee

von Andrea(YCH) am 24. Oktober 2000 10:28

Liebe Dorothee,

So klein ist die Welt. Ich habe früher bei Claudia Diederich in Holzgerlingen trainiert. Leider ist sie nach Dettenbausen umgezogen. Das ist ziemlich weit für mich. Vor allem im Winter. Ich gehe aber trotzdem alle 2 Wochen für 1 Stunde zu ihr. Wenn ich nichts näheres finde, werde ich das wohl so beibehalten. Danke für den Tip. Frau Diederich macht das Agility echt klasse.

Grüße
Andrea + Louis

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren