Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dog-Dancing

geschrieben von Silke + Toller(YCH) 
Dog-Dancing
24. Oktober 2000 09:04

Hallo Yorkies,
sicher könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich suche Informationen zu Dog-Dancing wie z.B. deutschsprachige web-sites, Adressen, Seminartermine usw.

Silke


24. Oktober 2000 12:45

Hallo Silke,
Schau doch mal bei www.dog-dancing.de rein. Die Seite ist zwar erst im Aufbau, ich hoffe jedoch Du findest die gesuchten Antworten.
Grüße und viel Spass beim Tanzen
Monika

25. Oktober 2000 06:23

Hi Silke,
kenne jemand, der Ende März 2001 in Worms ein Seminar ausrichtet. Geht über 2 Tage, Samstag für Anfänger, Sonntags für Fortgeschrittene.
Schick mit ein Mail, dann gebe ich Dir die genaue Adresse.
ute

06. November 2000 10:40

Infos über Dogdancing in der Schweiz und Seminare von Angela Schmid findest du bei www.dogdancing.ch
Gruss, Regula

07. November 2000 08:36

Hallo Regula,
vielen Dank für Deinen Tipp. Bei Angela war ich schon in Reutlingen auf einem Seminar und werde nächstes Jahr wieder hingehen. Es lohnt sich.

: Infos über Dogdancing in der Schweiz und Seminare von Angela Schmid findest du bei www.dogdancing.ch

Silke + 2 tanzende Toller