Flyball im Celler Raum? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Flyball im Celler Raum?

von Tina(YCH) am 01. November 2000 19:31

Ich würde mich gern einer flyballbegeisterten Gruppe anschließen. Gibt's eine in erreichbarer Nähe? (Celle u.U.)
Tina

von Imke(YCH) am 04. November 2000 09:09

Hallo!
Ich habe auch schon versucht, in Hannover und Umgebung etwas zu finden, ist aber nicht so leicht. Lindhorst hat zwar eine Maschine, abner glaube ich keine Gruppe. In Verden gibt es einen sehr tollen Verein, aber das ist dir sicher auch zu weit, oder? Meld dich doch bitte, falls du etwas findest, würde mich sehr freuen.Imke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hündin - Hündin

    Meine Hündinnen (damals 2 und 8 Jahre alt) haben sich ca. 24 Stunden freundlich ignoriert und dann war ...

  • Todesursache

    Kathi, das verstehe ich. aber hast du den hund sezieren lassen, wenn dir die todesursache unklar ...

  • Rimadyl

    Hallo Susi, ich könnte einen ganzen Roman zu Rimadyl schreiben, aber ich versuch`s kurz zu ...

  • Mikrowelle

    Hallo Marlene Daran habe ich auch schon gedacht, das Gemüse in der Mikro zu garen. Wie lange lässt ...

  • Kind getötet-3 Rottweiler eingeschläfert

    Hallo Anja, du hast sicher keine Kinder und die Antworter bis aus Sanne auch nicht. Ich habe auch 3 ...

  • Dobermann

    Hallo! Unser Rüde verträgt sich nicht gut mit anderen Hunden. Wenn er sie kennt, ist es O. K., aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren