Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesportplatz in/um Oldenburg gesucht

geschrieben von Mareike(YCH) 
Hundesportplatz in/um Oldenburg gesucht
04. November 2000 10:56


Ich habe einen Yorkie und möchte nun mit Agility beginnnen. Kennt jemand einen Hundeplatz in/um Oldenburg auf dem auch kleine Hunde zu finden sind?

05. November 2000 11:28

:
: Ich habe einen Yorkie und möchte nun mit Agility beginnnen. Kennt jemand einen Hundeplatz in/um Oldenburg auf dem auch kleine Hunde zu finden sind?

Hallo!

Agility wird meist für Maxi und Mini-Hunde angeboten.

Ích könnte Dir die Weser-Ems-Hoppers empfehlen, eine sehr gute Agilitytrainingsgruppe.
Sie richteten in Sanstedt ein Turnier aus, ich weiß aber nicht genau, wo ihr Trainingsplatz ist, müßte aber in Deiner Nähe sein. Der Trainer ist glaube ich unter Rolfcfrank@aol.com zu erreichen. Unter www.agility-ch.ch sind sehr viele Agilityvereine Deutschlands aufgeführt.

In Hesel bei Leer gibt es mehrere Vereine, ist für Dich aber schon eine größere Entfernung.



25. November 2000 17:50

Hallo Mareike,

in Ol-Nord gibt es einen DVG Hundesportplatz, direkt vor dem Gewerbegebiet (von der Weser aus gesehen), und in OL-Wildenloh, Kavallerieweg, auch.

Gruß
Bea


07. Dezember 2000 09:34

:
: Ich habe einen Yorkie und möchte nun mit Agility beginnnen. Kennt jemand einen Hundeplatz in/um Oldenburg auf dem auch kleine Hunde zu finden sind?

Hallo Mareike,

Du hattest mir eine Mail geschickt, aber sie war leider unverständlich.
In Ol-Nord sind auch Leute mit Yorkies und Jagdterriern.

Ich selber habe, u.a. eine Beagle-Jack-Russell-Mix Hündin mit ihr war ich auch schon zum Agility in OL-Nord.

Hat einen Heidenspass gemacht, aber bevor Du an die Geräte kommst muß der Grundgehorsam stimmen.

Melde Dich mal wieder!

Gruß
Bea