Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agility

geschrieben von Alexandra(YCH) 
Agility
12. November 2000 10:48


Habe eine Frage an Euch,bei einem Jumpinglauf wird der Tisch verwendet oder nicht.
bitte um Antwort.


12. November 2000 11:39

Hi!

:bei einem Jumpinglauf wird der Tisch verwendet oder nicht.

Nein, Jumping bedeutet "Springen" und es werden nur Sprünge und der Slalom verwendet.

Grüßle
Hanny & Co


13. November 2000 05:53

Hallo!

Nein, beim Jumping wird kein Tisch verwendet. Dort sind nur Sprünge, der Slalom und die zwei Tunnels. Es wird kein Tisch dort verwendet.
Ivonne

14. November 2000 06:00

Manche Richter stellen den Tisch als Start oder Ende im Jumping. Habs zwar selber die letzten 2 Jahre nicht mehr erlebt, davor aber öfters. Der Tisch ist dann nicht in der Wertung, er kann freiwillig gemacht werden (als "Hilfe).
Diese "Hilfe" ist vermutlich ausgestorben...