Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Verein für Rottweiler in HH oder L

geschrieben von Stephan(YCH) 
Suche Verein für Rottweiler in HH oder L
12. November 2000 23:10

Wer kann mir helfen einen guten Verein für Rottweiler zu finden??? Raum Hamburg Buchholz Lüneburgerheide???????
Wer kommt aus dem genannten Raum und besitzt einen Rottweiler mit sämtlichen Prüfungen und kann einem Neuling nützliche Ratschläge geben.?????????????????????


Danke Gruss Stephan


13. November 2000 22:06

Hallo Stephan,

es gibt zwei Vereine für Rottweiler in der Gegend. Die Vereine gehören den ADRK an (Allgemeiner Deutscher Rottweiler Klub). Der eine befindet sich in Hamburg-Moorburg, Waltershofer Straße... direkt neben dem Umspannwerk... einfach die Straße entlang fahren, dann siehst Du ihn schon.

Der andere befindet sich in Ohlendorf. Das ist etwas südlich von Hamburg. Mußt mal auf der Karte schauen. Wo dort genau der Paltz ist, weiß ich nicht. Es gibt aber auch zahlreiche Gebrauchshundesportvereine vom DVG, die alle Rassen nehmen, z.B. Stelle, Alstertal, Kibitzreihe oder Bille. Kannst natürlich auch zu uns kommen. Wir sind eine PSK-Ortsgruppe (Pinscher-Schnauzer-Klub)und sind in Stade... das ist zwar eine Ecke, wir nehmen aber auch andere Rassen... haben auch ein paar Rottis...

Viel Glück beim suchen, kannst auch gerne mailen.

Sören

13. Februar 2001 12:00

: Wer kann mir helfen einen guten Verein für Rottweiler zu finden??? Raum Hamburg Buchholz Lüneburgerheide???????
: Wer kommt aus dem genannten Raum und besitzt einen Rottweiler mit sämtlichen Prüfungen und kann einem Neuling nützliche Ratschläge geben.?????????????????????
:
:
: Danke Gruss Stephan
: