Agility-Termine im Internet? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility-Termine im Internet?

von Maike(YCH) am 14. November 2000 20:23

Hi Agility-Freunde!
Wo finde ich Agility Termine (Turniere - dhv, aber evtl. auch Seminare,...)im Internet? Vor allem würde mich Süddeutschland interessieren.

Grüße
Maike

von Werner(YCH) am 14. November 2000 21:16

Hallo Maike

Die für mich beste Agility Seite hat die Adresse:

[www.agility-ch.ch]

Dor findest Du alles über Agility in Deutschland,Schweiz und Österreich
Gruß Werner

von Inge(YCH) am 14. November 2000 22:30


Wo finde ich Agility Termine (Turniere - dhv, aber evtl. auch Seminare,...)im Internet? Vor allem würde mich Süddeutschland interessieren.
:
Hallo Maike,
Termine über Seminare, Agility und Urlaub in Süddeutschland gibt es u.a. unter folgender Adresse: [www.hotel-wolf.de] (unter Urlaub mit Hund)
Liebe Grüße
Inge mit Olga und Quicki

von Robert Ladwig(YCH) am 15. November 2000 06:57

Hallo Maike,
neben der wirklich tollen Seite (Werners Empfehlung) kann ich Dir auch noch www.agility.forum.de empfehlen (ebenfalls Turniertermine).

Gruß Robert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fleischanteil Trockenfutter

    : : : ich glaube der Rohproteingehalt bei einigermaßen gutem Fleisch liegt bei etwa 80 % I. d.Tr. ( ...

  • Wer kenn M & B - Fertigfutter?

    : Hat jemand Erfahrung mit Hundefutter von M & B? : : Eine Bekannte hat mir gerade eine Dose zur ...

  • Rhodesian Ridgeback

    ich auch, ich finde das richtig amüsant! Also wenn die Zahl "89" in Tines E- Mail das Geburtsjahr ...

  • ängstlich und schreckhaft

    Hallo Conny, ich bin´s nochmal. Versuch doch ersteinmal Deiner Hündin möglichst viele Kommando´s ...

  • Hundefachgeschäft

    Hi wie wäre es mit dem Fressnapf in Bregenz, ist das zu weit weg? Liebe Grüsse Marianne + 3 Schwarze

  • Blickkontakt

    Hallo Martin & Mirko, danke! Wie funktioniert das, das der Hund zwischen verschiedenen Übungen, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren