Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Schutzdienst unverzichtbar""
20. November 2000 19:55

Hi Kathi,

dazu mußt Du aber ein bestimmtes Alter haben - die Neuregelung ist schon was her und jemand mit Anfang 20 oder so hat die damaligen Anforderungen bestimmt noch nicht erfüllt...;-))

Außerdem klang das von Bea nun wirklich nicht nach jahrelanger Erfahrung, sorry....

Gruß,. Gaby

20. November 2000 19:58

Hi Gaby,

: dazu mußt Du aber ein bestimmtes Alter haben - die Neuregelung ist schon was her und jemand mit Anfang 20 oder so hat die damaligen Anforderungen bestimmt noch nicht erfüllt...;-))

hihi, Bea ist jenseits von Anfang 20 ;-)))

: Außerdem klang das von Bea nun wirklich nicht nach jahrelanger Erfahrung, sorry....

Sie hat sich vielleicht unglücklich ausgedrückt, OK. Aber glaub mir, sie weiß was sie tut.

Grüße
Kathi

20. November 2000 20:02

Hi Kathi,

aber wieso faselt sie dann dauernd was von einem Programm, das abgespult wird? Und wieso hat dieses Programm merkwürdigerweise immer auf Prüfungen Ausfälle?
Ich kapier es einfach nicht!

Gaby

20. November 2000 20:07

Hallo Gaby,

: aber wieso faselt sie dann dauernd was von einem Programm, das abgespult wird? Und wieso hat dieses Programm merkwürdigerweise immer auf Prüfungen Ausfälle?
: Ich kapier es einfach nicht!

Diskutiere das bitte mit Bea.
Schutzhundesport interessiert mich nur am Rande und außerdem bin ich nicht Bea's Sprachrohr ;-)))))

Ich bleibe doch lieber bei meinen Ernährungs-Diskussionen, oder bei Rassekunde, oder bei Literatur oder ...........

Grüße
Kathi


20. November 2000 20:11

: ich schmeiß mich weg, aus welcher kynologischen Mottenkiste stammen diese angestaubten und völlig blödsinnigen Beschreibungen hundlichen Verhaltens?

Z.B. : Neue Wege der Polizeihundeausbildung von Thomas Baumann
Belgische Schäferhunde von Karla Klapproth

Übrigens sehr lehrreich!

Karin

20. November 2000 20:09

Hi Kathi,

gute Idee...;-))

Sag mal, warum bist Du nicht im Chat?

Gruß, Gaby