Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Infos zu Lind
01. Januar 2001 17:34

Tschau Ico
Also, ich würde die Bücher lesen und nachher die Videos anschauen. Dann weißt du bescheid und du wirst begreifen, was er einem erklären will.

Oder noch besser, du sagst ehrlich dass du nicht viel über Lind weißt. Mit dem machst du den besten Eindruck.

Gruß P.H

19. Februar 2001 23:31

Hallo Ico,
wenn Du etwas von der Arbeitsweise über Motivation durch Spiel wissen willst, dann setz Dich mit Agilo in Verbindung. Habe dort schon einmal ein Seminar besucht und war begeistert. War sogar noch besser als das Lindseminar, da die Gruppen kleiner waren und das Seminar praxisorientierter war. Ich habe auf der Webside von Agilo gelesen, daß sie sogar demnächst wieder ein Seminar abhalten. Werde mich auf jeden Fall wieder dort anmelden.

Gruß Kathy