Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesportler aus dem Raum Hamm(Westf)

geschrieben von Tina(YCH) 
Hundesportler aus dem Raum Hamm(Westf)
13. Februar 1999 20:35

Hallo ihr da draußen!
Wir (Andre, Tina und Schäferhündin Karla 2 Jahre)sind begeisterte Agility-Hobby-Sportler. Insgesamt sind wir aber nur 4 Hunde und 5 Hundeführer. Da sich die anderen "Mitstreiter" (einer ist gerade auf dem Weg in die A3)aber nur recht selten aufraffen können, und das Training (wenn sie denn mal da sind)unser Meinung nach viel zu ernst nehmen, suchen wir noch andere Leutchen, die einfach nur Spaß mit ihrem Hund haben wollen. Wir haben mittlerweile alle Geräte selbst gebaut. Aber alleine macht es irgendwie nicht so richtig Spaß- und das Aufbauen für einen Hund ist sooo mühsam...Außerdem wollen wir mal anfangen zu "clickern". Also gibt es irgendwo da draußen interessierte Hunde mit einem- oder mehreren- motivierten Herrchen oder Frauchen???
Wir kommen aus Hamm i. Westfalen, und der Platz ist auch hier "auf dem platten Land".
Meldet Euch bitte!
Viele liebe Grüße von Tina, Andre und Karliene

Kontakt: post4you@01019freenet.de




28. März 1999 21:27

clickern". Also gibt es irgendwo da draußen interessierte Hunde mit einem- oder mehreren- motivierten Herrchen oder Frauchen???
: Wir kommen aus Hamm i. Westfalen, und der Platz ist auch hier "auf dem platten Land".
: Meldet Euch bitte!
: Viele liebe Grüße von Tina, Andre und Karliene
:
: Kontakt: post4you@01019freenet.de
:
: Hallo, mein Name ist Andrea, und ich habe eine 2-jährige Schäferhündin, die Spass an der Bewegung hat, allerdings HD und deshalb nicht so sehr belastbar ist. Agility "just for fun" wäre bestimmt trotzdem möglich. Ich würde gerne wissen, wo GENAU ihr euch befindet. Ich wohne in Möhnesee, Kreis Soest, nicht so ganz weit weg, aber auch evt. nicht nah genug..

: