Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Obedience in München und Umgebung

geschrieben von petzi(YCH) 
Obedience in München und Umgebung
26. Dezember 2000 20:38

Hallo,
ich war vor kurzem in Oberammergau (Hotel Wolf) bei einem Obedience-
Seminar mit Angela Schmid. Honey (Golden Retriever, 18 Mon.) und ich
sind jetzt super motiviert und suchen in München und Umgebung Gleich-
gesinnte (egal ob Hundeverein oder privat). Wir freuen uns schon
auf Eure Mails.
Gruß Petzi


27. Dezember 2000 08:23

Hi Petzi
versuch es doch einmal beim SCDS in München.
ab 1.1.2001 haben die Obedience auch auf der
Web-site www.scds.de

Gerdi und Pit


28. Dezember 2000 19:30

Hallo Petzi,

ich weiß nicht, ob du die Obedienceliste bei egroups kennst. Dort findest du vielleicht einige Leute aus der Gegend von München.

Viele Grüße!

Birgit

28. Dezember 2000 19:32

Uuups, hatte den Link vergessen.

29. Dezember 2000 19:42

Hallo Petzi, könntest du so nett sein und mir (falls du hast) eine Telefonnummer ö.ä. von Oberammergau mailen. Ich wohne da in der Nähe und wollte mich mal erkundigen was die alles anbieten. Vielen Dank im Voraus! Grüße

29. Dezember 2000 19:45

: Hallo Petzi, könntest du so nett sein und mir (falls du hast) eine Telefonnummer ö.ä. von Oberammergau mailen. Ich wohne da in der Nähe und wollte mich mal erkundigen was die alles anbieten. Vielen Dank im Voraus! Grüße

hier der link:


[www.hotel-wolf.de]