Die Kunst der Motivation :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Die Kunst der Motivation

von Caro(YCH) am 04. Januar 2001 19:53

Hallo Hans

Herzlichen Dank, dass Du alle Teilhaben lässt. Einmal mehr wunderts mich, ob die vielen Experten sich als Instruktoren angemeldet haben, oder ob es sich um wirkliche Blender handelt, die nur im Forum "instruieren" können.

Es wäre wirklich spannend zu sehen wie andere Experten arbeiten. Auf Dein KONKRETES Angebot hin sehe ich, dass kein reger Verkehr stattgefunden hat. Es liegt bestimmt daran, dass sich nur aktive Hundeführer oder Experten melden können und diese vor kritischen Augen instruieren müssen. Wären die Zuschauer eine Sparte, würde einiges mehr diskutiert.

Auf jedenfalls freuen wir uns! Du hast einmal mehr den Nagel auf den Kopf getroffen.

Liebe Grüsse
Caro mit Simba

von Annabel(YCH) am 10. Januar 2001 19:58

Hallo Susi, stand ja auch genau anders da: Der Hund muß durchblicken!
Schöne Grüße, Annabel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren