Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mini,Maxi, Midi bei Agility

geschrieben von Petra(YCH) 
Mini,Maxi, Midi bei Agility
24. Januar 2001 09:18

Hallo Leute

sind jetzt bei Agility eigentlich die 3 Stufen eingeführt oder nicht,
weiss jemand wo im Netz die neuen Regeln stehen??

Gruß Petra


24. Januar 2001 09:27

:
:
Soweit ich weiß, ist es in Deutschland noch nicht so weit.

Gruß
Gaby mit Beira

24. Januar 2001 10:30

:Es ist in Deutschland noch nicht beschlossen. Die Entwürfe der neuen Reglemente findet ihr bei Agility-ch.ch für die Schweiz und Österreich. Agility-Freunde finden dort auch viele weitere nützliche Daten und ein Forum.
Gruß, Claudia

24. Januar 2001 11:27

Hallo Petra,

am 10.03.2001 wird entdgültig beschlossen ob das Reglement so versbschiedet wird. Es steht aber auch dann noch offen, ab wann alle Regeln eingehalten werden müssen. Ich habe gehört, dass die Größeneinteilung erst ab 2002 wirksam werden soll (Hundehöhe und Sprunghöhe). Die Regelung mit dem Auf- und Abstieg soll aber schon ab April gelten. So genau kann uns diese Fragen wohl keiner beantworten.
Wir müssen einfach warten, was bei der Kommision rauskommt.
Wir sind auf jeden Fall vorbereitet unser Turnier nach den neuen Regeln durchzuführern.