Agility in Wiesbaden?
25. Januar 2001 08:48

Wir suchen nette Agility-Sportler im Raum Wiesbaden. Gibts hier sowas? Wir haben schon einen Grundkurs gemacht. Das war wirklich super und hat meinem Wau richtig viel Spaß gebracht, der hatte dann immer einen ganz verklärten Blick :-)
Hoffnungsvolle Grüße
Tina

25. Januar 2001 09:25

Hi Tina,
klar gibt es Agility im Raum Wiesbaden (wenn auch im Großraum).
Wo habt Ihr denn den Anfängerkurs gemacht? Auf der Seite agility-news.de findest Du ein umfangreiches Vereinsregister. Ich glaube am nächsten sind die Agility-Freunde-Rhein-Main in Flörsheim. Unser Verein liegt auch nur ca. 20 KM von Wiesbaden weg (Dreieich-Sprendlingen)und wir sind alle nett ;-)
Viel Spaß bei Agility wünschen

Irene mit Carlo und Archibald


25. Januar 2001 09:54

Hallo Tina
In der Region Wiesbaden gibt es diverse Vereine, die Agility anbieten. Auf der Homepage [www.agility-ch.ch] existiert ein riesiges Vereinsverzeichnis für Deutschland, sortiert nach Postleitzahlen. Dort findest Du sicher etwas in Deiner Nähe.
Gruss, Paul


25. Januar 2001 10:10

Hi Paul,
daaaas ist ja cooool :-), danke! Da ist ja jede Menge dabei. Jetzt klemm ich mich mal ans Telefon :-)
Gruß
Tina

25. Januar 2001 10:26

Hi Irene! Danke! Ich such' echt schon lange, denn der Verein, bei dem wir den Anfängerkurs gemacht haben, hat leider zur Zeit keinen Platz mehr. Vom Besitzer gekündigt. Und das gerade zu einer Zeit, da Hunde eh keine große Lobby mehr haben, klasse:-(
Wenn man neu ist, hat man halt auch nicht die richtigen HP parat. Aber jetzt :-), dank Eurer Mails, he, he, kanns ja losgehen. Vielleicht guck ich ja auch mal bei Euch auf dem Platz vorbei!
So long
Tina