Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Knautschen/Schutzdienst
11. Februar 2001 19:55

Wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit da es ja beim apportieren klappt.
Habe es heute auf dem Hundeplatz probiert mit dem Holz (war früh alleine dort), aber da war sie viel zurückhaltender und ich habe dann nicht viel gemacht mit dem Holz.

11. Februar 2001 20:23

Hallo Andrea,

ja war heut schon ein komischer Tag ......... Jo mein Ruede gefiel sich heute darin in einem Anfall von Uebermut total aus dem Gehorsam zu fallen, hat alles durcheinandergebracht auf dem Platz und brauchte gut drei Minuten bis er wieder 'ansprechbar' war .......

Wenn das ma nicht zur Gewohnheit wird ....... :-))

aber ich bin anscheindend in den falschen 'Ast' des Forums gerutscht ...

Gruesse

Christian

11. Februar 2001 20:25

Oups ..... war ja doch richt !!! :-))