Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Bogen- oder V-Agilityslalom
16. Februar 2001 09:09

Hallo Robert,
du wirst es nicht glauben, aber manchmal sind die Printmedien noch schneller in den Köpfen als das Internet. Mein Heimatverein hat das aus der Agility Welt smiling smiley.
Mina

16. Februar 2001 09:21

Hallo Mina,
wußte gar nicht dass das dort veröffentlicht wurde. Egal, halte jedem Agi-Sportler in Kalifornien das Ding unter die Nase (Grins!)
Gruß Robert