Hundeschule in HH :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundeschule in HH

von Andrea Malick(YCH) am 17. Februar 2001 17:10

Suche eine gute Hundeschule im Raum Hamburg. Hat jemand eine Adresse für mich?

von Christa(YCH) am 17. Februar 2001 17:40

Hallo Andrea,
auf dem Übungsplatz des Schäferhundvereins in Hamburg-Langenhorn (nahe Flughafen) hat vor etwa einem halben Jahr eine private Hundeschule ihre Pforten geöffnet.
Ich nehme dort nicht selbst teil, habe aber mit den beiden Ausbilderinnen telefoniert und beim Training (es ist einer unserer Spazierwege) zugeschaut.
Es macht einen guten Eindruck. Die Hunde spielen ausgiebig, bevor mit der Arbeit begonnen wird und alles geht ohne Geschrei und lauten Zwang ab.
Ich habe jetzt leider die kontakt-tel.-nr. nicht mehr.
Es ist aber ein schönes Ausflugsziel mitten im Wald, und am Tor sind Info-Zettel.
HH-Langenhorn, Krohnstieg, direkt beim Tunnel in den Jugendparkweg.

von Me & Bär(YCH) am 18. Februar 2001 13:21

: Suche eine gute Hundeschule im Raum Hamburg. Hat jemand eine Adresse für mich?
:
Hallo Andrea,

schau mal bei unten genanntem Link nach, ob etwas in Deiner Nähe dabei ist...

Liebe Grüße,
Me & Bär

von Nadja(YCH) am 19. Februar 2001 18:31

Hallo Andrea,
schau mal unter www.phsv-hundesport.de. Hundeschule in Norderstedt
Gruss
nadja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren