Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeführerschein - Ab wann?

geschrieben von Anne und Tim(YCH) 
Hundeführerschein - Ab wann?
21. Februar 2001 10:54

Hallo Listies,
weiß jemand von euch, wann das Projekt des "VdH-Hundeführerscheins" startet?
Da ich seit letztem Jahr in keinem Hundesportverein mehr Mitglied bin, würde es mich interessieren, ob jemand von euch näheres weiß.

22. Februar 2001 14:14

Das Projekt läuft jetzt an. Es finden demnächst (März?) Seminare / Schulungen für die Ausbilder der einzelnen Vereine statt. Diese müssen ja zuerst einmal geschult werden.

Kristin

: Hallo Listies,
: weiß jemand von euch, wann das Projekt des "VdH-Hundeführerscheins" startet?
: Da ich seit letztem Jahr in keinem Hundesportverein mehr Mitglied bin, würde es mich interessieren, ob jemand von euch näheres weiß.