Hundeschule in Münster und Umgebung
23. Februar 2001 13:44

Kennt jemand in diesem Raum eine Hundeschule, wo geclickert oder sonst mit positiver Motivation (oder mit "natural dogmanship"winking smiley gearbeitet wird?




23. Februar 2001 20:26

Hallo sunny,
schau mal ob Du hier was findest.
Gruss Susanne

24. Februar 2001 12:07

: Hallo sunny,
: schau mal ob Du hier was findest.
: Gruss Susanne

Hallo Susanne,
ich habe da mal nachgesehen, aber leider ist alles zu weit weg um regelmäßig dort hinzufahren. Schade :-(

Gruß
Stephy


24. Februar 2001 12:32

: Kennt jemand in diesem Raum eine Hundeschule, wo geclickert oder sonst mit positiver Motivation (oder mit "natural dogmanship"winking smiley gearbeitet wird?
:
:
Hallo Sunny, schau mal unter www.hcselm.de

Gruß, Anja


24. Februar 2001 15:11

: : Kennt jemand in diesem Raum eine Hundeschule, wo geclickert oder sonst mit positiver Motivation (oder mit "natural dogmanship"winking smiley gearbeitet wird?
: :
: :
: Hallo Sunny, schau mal unter www.hcselm.de
:
: Gruß, Anja

Hallo Anja,
kennst du diese Hundeschule persönlich? Ich bín jetzt schon ein paar Mal auf die Nase gefallen.
Gruß
Stephanie
:


24. Februar 2001 15:14

Hallo!

Gehört zu dem Bereich "Münster und Umgebung" auch Hamm?
Dann hätte ich einen Tip für Dich (bin selbst in dieser Hundeschule mit meinem Junghund)!

Gruß
Silke und Julchen