Moderene Hundeschule bei Regensb. ges. :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Moderene Hundeschule bei Regensb. ges.

von K. Keck(YCH) am 04. März 2001 19:26

Hallo,

: wie so oft liegts bei euch vermutlich an der Art wie es gemacht wird und nicht grundsätzlich am zusammen laufen lassen!

wieso bei uns??? WIR haben keine Probleme!!! Wir kriegen die verdorbenen Hunde von anderen Hundeschulen!! Und hatten bis Nov. EINEN Ausbilder, der uns Probleme beschert hat (der ist aber - wie ich auch deutlich geschrieben habe - NICHT mehr da).

Bei uns laufen bzw. liefen viele Hunde OHNE Raufereien und Keilereien frei. Aber eben kontrolliert.

Ich suche einen ähnlichen Platz für einen aus unserem TH vermittelten Hund in Regensburg und eben keinen Platz, die nach der Methode "die machen das unter sich aus" arbeiten. Aber das hab ich alles in der Ursprungsmail so geschrieben. Es geht nicht um unseren Platz. Ich suche einen in Regensburg.

:....wenn Leute ihre Hunde laufen lassen und selbst dabei vielleicht noch im Kreis herum stehen. Das ist dann wie eine Arena für die Hunde.

Klar, dass das selbstverständlich nicht sein darf. Aber wie gesagt, ich suche einen Platz in Regensburg, bei dem das auch klar ist.

Viele Grüße

K. Keck


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren