Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeplatz bei Geretsried

geschrieben von Andrea(YCH) 
Hundeplatz bei Geretsried
28. Februar 2001 08:14

Hallo,
ein Bekannter von mir wohnt in Geretsried/ Wolfratshausen und sucht einen SV-Hundeplatz für seinen jungen Schäferhund.
Weiss jemand von euch einen?


28. Februar 2001 08:33

Hallo Andrea,
wenn's denn unbedingt ein SV-Platz sein muß, definitiv gibt es einen in Starnberg Perchting, ob der in Königsdorf ein SV-Platz ist, weiß ich nicht. Der in Geretsried selber ist definitiv kein SV-Platz!
Er könnte auch den SV direkt/Züchter nach Plätzen in seiner Nähe fragen!
Gruß Sybille

04. März 2001 14:48

Hallo,
er sollte sich nicht auf einen SV-Platz einschränken sondern auch an einen DVG-Platz denken. Ich selbst bin im DVG und im SV. Nach meiner Erfahrung gibt es mehr gute DVG-Plätze als SV-Plätze.
Aber nach meiner Erfahrung ist es besonders für einen Anfänger sehr schwer zu erkennen ob auf einem Platz guter Hundesport gemacht wird oder nicht.

Gruß Wolfgang

: Hallo,
: ein Bekannter von mir wohnt in Geretsried/ Wolfratshausen und sucht einen SV-Hundeplatz für seinen jungen Schäferhund.
: Weiss jemand von euch einen?
:

08. März 2001 00:51

Nachtrag: der Platz in Königsdorf ist ein SV-Platz!