Hundeplatz bei Geretsried :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundeplatz bei Geretsried

von Andrea(YCH) am 28. Februar 2001 08:14

Hallo,
ein Bekannter von mir wohnt in Geretsried/ Wolfratshausen und sucht einen SV-Hundeplatz für seinen jungen Schäferhund.
Weiss jemand von euch einen?

von Sybille(YCH) am 28. Februar 2001 08:33

Hallo Andrea,
wenn's denn unbedingt ein SV-Platz sein muß, definitiv gibt es einen in Starnberg Perchting, ob der in Königsdorf ein SV-Platz ist, weiß ich nicht. Der in Geretsried selber ist definitiv kein SV-Platz!
Er könnte auch den SV direkt/Züchter nach Plätzen in seiner Nähe fragen!
Gruß Sybille

von Wolfgang(YCH) am 04. März 2001 14:48

Hallo,
er sollte sich nicht auf einen SV-Platz einschränken sondern auch an einen DVG-Platz denken. Ich selbst bin im DVG und im SV. Nach meiner Erfahrung gibt es mehr gute DVG-Plätze als SV-Plätze.
Aber nach meiner Erfahrung ist es besonders für einen Anfänger sehr schwer zu erkennen ob auf einem Platz guter Hundesport gemacht wird oder nicht.

Gruß Wolfgang

: Hallo,
: ein Bekannter von mir wohnt in Geretsried/ Wolfratshausen und sucht einen SV-Hundeplatz für seinen jungen Schäferhund.
: Weiss jemand von euch einen?
:

von Sybille(YCH) am 08. März 2001 00:51

Nachtrag: der Platz in Königsdorf ist ein SV-Platz!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Weibchen oder Junge?!?

    Hallo!! Zu meiner Verteidigung der Befürwortung zur Kastration; Meinen Rüden habe ich erst mit ...

  • Hilfe was kann das sein?

    Sag mal, wofür hälst Du Hunde, wenn du dich so blöd darstelltst? Das ist doch wohl der Gipfel der ...

  • Kinder und Hunde

    Hallo Heike! danke für deine antwort. das man kinder schützen soll ist schon klar! ist es aber nicht ...

  • Blutkontolle bei Selbstgekochtem?

    :Hallo Michaela, : Warum keine Tomaten, Auberginen? Avocados weiß ich, daß es da div. Sorten gibt, ...

  • Dalmis

    hallo martina, ich kann deinen gedankengang verstehen und nachvollziehen... aber ehrlich gesagt würde ...

  • Bloch oder Adlington

    Hallo Ina! Aldingtons Buch ist gut, hat aber noch so ein paar "Klopse" drin wie z. B. Leinenruck und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren